Iguna 2
Roeckl Sports präsentiert mit dem Iguna 2 einen hochwertigen Bike-Handschuh, der die Ansprüche anspruchsvoller Radfahrer erfüllt. Er überzeugt durch technische Eigenschaften und umweltfreundliche Materialien.
Die Oberhand besteht aus elastischem Eco Econyl® Garn, das aus recycelten Fischernetzen hergestellt wird. Die Innenhand aus leichtem Micro-Air sorgt für rutschfesten Grip. Das dünne XRD® Technology Polster reduziert Ermüdung auf unebenen Strecken, während das Air-Flow-System für optimale Belüftung sorgt.
Zusätzlichen Komfort bietet der Iguna 2 durch die nahtlose Comfort Innovation Daumenbeugenpolsterung, den soft-wipe Wischdaumen und das ergonomische Innenhanddesign. Ein Neoprenbund mit Klettverschluss sorgt für perfekten Sitz. Reflektierende Elemente und das Roeckl Sports Reflect-Logo runden das sportliche Design ab.
Details
- Nahtlose Comfort-Innovation Daumenbeugen-Polsterung
- Pull-Off-System zum bequemen Abziehen des Handschuhs
- Ergonomic Cut
- Soft-wipe Daumen
- Reflektierende Designelemente
- Neoprenbund mit Klett
- Air-Flow-System
- XRD® Technologie:
Dünnes, atmungsaktives und langlebiges Dämpfungsmaterial mit hoher Stoß- und Vibrationsabsorption.
Technische Daten
Oberhand | 79 % Polyamid, 21 % Elasthan |
Bündchen | 100 % Polyamid |
Innenhand | 100 % Polyamid |
Daumen | 100 % Polyester |
Farbe | black |
Farbgruppe: | Schwarz, Sonstige |
---|---|
Für wen?: | Unisex |
Größe: | 7, 8, 9, 10, 11 |
Isolationsmaterial: | Ohne Isolation |
Konstruktion: | Kurzfingerhandschuh |
Material: | Synthetik o. Membran |
Hersteller-Informationen gemäß EU Verordnung GPSR
Name: Roeckl Sporthandschuhe GmbH und Co. KGPostanschrift: Brienner Straße 53a, 80333 München, Germany
Elektronische Adresse: info@roeckl.de